top of page

1x1 der Spiritualität

Dein Einstieg in die Welt der Spiritualität

„Spiritualität“ begegnet dir immer häufiger, doch was genau soll das eigentlich sein und was hat das mit deinem Alltag zu tun? Yoga, Achtsamkeit und Meditation liegen voll im Trend - Stars und Sternchen wie Madonna machen es uns vor - und ein um das andere Yogastudio und Retreat erscheinen auf der Bildfläche. Vielleicht hast du auch schon einmal etwas über die Kraft der Gedanken gehört, fragst dich - funktioniert das wirklich? Beschäftigt dich warum du hier bist? Gibt es einen größeren Sinn? Was können wir an unserer Sprache erkennen? Bist du neugierig was es mit Karten legen auf sich hat? Was sind Krafttiere? - Fragen über Fragen und dein Kopf raucht…

 

Findest du dich in derartigen Fragen wieder - selbst wenn du vielleicht von Vielem noch nie gehört hast oder es dich sogar verwirrt? Dann geht es dir so wie mir zu Beginn meiner spirituellen Reise. Oft kommen wir über Fragen, Gefühle oder auch Ereignisse mit Spiritualität in Berührung und eine ganz neue Welt öffnet sich für uns. Diese Welt ist voller spannender Themen und es gibt viel zu entdecken. Sich darin zu orientieren und zurecht zu finden ist oft schwierig, kann uns überfordern und verwirren.

 

Aus diesem Grund entstanden das Große und das Kleine 1x1 der Spiritualität mit der Absicht dir den Einstieg in die Spiritualität zu erleichtern. Du erhältst einen Überblick und Einblick in die Brandbreite spiritueller Themen. Schritt für Schritt führe ich dich heran, vermittle dir die Themen einfach und greifbar und zeige dir ausgewählte Tools und Übungen für deinen Alltag. Du kannst dich orientieren und für dich selbst herausfinden, was dich tiefer interessiert und zu dir passt. 

 

Bist du neugierig auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Spiritualität, auf neue Perspektiven über das Leben und dich dadurch auch selbst ein wenig besser kennenzulernen? Dann schaue doch gleich in die beiden Programme. 

 

bottom of page